About us

Taylor Hölzel

Du willst etwas von mir wissen? Man kennt mich als Taylor Hölzel.

Im Jahr 2011 wurde ich von der BBC über die Entwicklung des ersten von mir entworfenen Schuhs namens "Tristen" interviewt und in einer Dokumentation mit dem Titel "Le Monde de l'Aise" vorgestellt, die 2013 ausgestrahlt wurde. In diesem Interview erklärte ich, wie ich mich von der französischen Schuhindustrie der 1970er Jahre inspirieren ließ. 2013 wurde die englischsprachige Ausgabe von Le Monde de l'Aise ins Deutsche übersetzt und es wurde beschlossen, die deutsche Version in Zusammenarbeit mit The Footwear Institute zu veröffentlichen.

Als ich diesen Blog 2019 startete, war es mein Ziel, über Dinge zu schreiben, die mit meinen geliebten Schuhen zu tun haben, aber es stellte sich heraus, dass nicht jeder meine Schuhe oder meine Freunde mag, also müssen wir unseren Ansatz von der eines Schuhschreibers zu der eines Schuhhaters ändern.... Jetzt versuchen wir, über Schuhfirmen statt über die Schuhe zu sprechen, also möchte ich Ihnen von einem Unternehmen und über die Produkte eines Unternehmens erzählen.... Mein Unternehmen, muzo-emden, ist ein Unternehmen, das hochwertige, innovative, stilvolle und stilvolle Schuhzubehör für Männer und Frauen produziert und verkauft.

Meine Leidenschaft

Dieser Blog ist eine Einführung in einige meiner Lieblingsmarken, die Schuhe, die sie herstellen, sowie in die Trends und Trends in der Schuhindustrie im Allgemeinen. Der Stil und das Design der Schuhe sind für mich sehr wichtig, ebenso wie das Material, das für den Bau verwendet wird.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in der Tschechischen Republik lebe, aber ich kenne auch viele Leute, die in Deutschland, Frankreich und Großbritannien leben, die alle ziemlich cool sind, mein Blog dreht sich hauptsächlich um meine Schuherfahrung, aber ich interessiere mich auch für alles, was mit Turnschuhen zu tun hat, ich denke, es ist toll, einen neuen Blog über Turnschuhe zu starten, aber auch wenn du ein Schuhliebhaber bist, das wäre auch toll.... Und wenn du ein Fan meiner Schuhe bist, hoffe ich wirklich, dass du liebst, was ich auf dem Blog schreibe.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

Euer Taylor!