Wie benutze ich Schuhzubehör?

Taylor Hölzel

"Die Schuhindustrie ist eine große, komplexe Branche mit vielen verschiedenen Interessengruppen: Die Hauptschuhmarken sind Nike, Jordan, Under Armour, Adidas, adidas, Reebok und Footlocker, um die Dinge einfach zu halten, benutze ich Reebok als Beispiel: Wenn ein Schuh mit einem Riemen kommt, was hältst du davon?

"Ich fragte mich über diese Antwort, als ich hörte, dass einer meiner Freunde ein Accessoire verloren hatte, das er auf seiner Reise nach Neuseeland vor einigen Monaten gekauft hatte: Der Schuh, den er in seiner Tasche hatte, hatte keinen Schuhspanner und es waren keine anderen Accessoires in der Tasche, also musste er mit seinen nackten Füßen gehen und herumlaufen.

"Es ist besser, es richtig zu machen, als es schnell zu tun", habe ich mehr als 100 Artikel über Schuhzubehör geschrieben, ich bin ein großer Fan von Schuhen, aber ich bin ein Fan der "richtigen" Art und Weise, sie zu tragen, mit diesem Blog möchte ich allen Menschen helfen, die richtige Art und Weise zu verstehen, Schuhzubehör zu tragen und das richtige Schuhzubehör auszuwählen. Betrachten Sieeinen Barth Schnürsenkel Erfahrungsbericht.

"Das Beste, was man tun kann, ist, das Handbuch zu lesen und zu versuchen, sich selbst zu verbessern", aber es gibt viele Leute, die sich nicht gerne verbessern lassen, wenn man ihnen immer wieder dasselbe sagt, weil sie nicht gerne hören, dass ich Schuhe herstelle oder dass ich einen speziellen Laden in den Niederlanden habe, den ich führe, so dass die Frage, die ich von meinen Kunden höre, lautet: "Was macht man, wenn sie nicht jedes Mal einen neuen Trick lernen wollen, wenn sie einen Schuh benutzen?" Das ist die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird.

"Es ist nicht so schwer zu benutzen, aber es ist nicht so nützlich, es ist besser, ein gutes Paar Schuhe zu haben, also ist es besser, gute Schuhe zu haben, als ein schönes Paar Schuhe zu benutzen", sage ich auch: "Es ist besser, gut gekleidet zu sein, als ein schönes, ordentliches Outfit zu haben.. Was sind Schuhzubehör? .." Das ist ein Gefühl, das die Leute oft glauben, aber nicht immer mit den richtigen Fakten, denn ich sage nicht, dass es einfach ist, Schuhzubehör zu benutzen, es ist nicht wie bei jeder anderen Art von Zubehör. Im Vergleich mit Schuhzubehör kann es ergo deutlich gelungener sein.